Brauerei im Eiswerk

Braukunst Live! 2018

Paulaner München - Die Mikrobrauerei im historischen Eiswerk an der Au.

Unsere Brauerei im Eiswerk ist eine Mikrobrauerei der Paulaner Brauerei, die es sich zum Ziel gesetzt hat Hingabe und Begeisterung zur Braukunst mit Bierliebhabern zu teilen und Bierkultur in ihrer ganzen Vielfalt zu leben. Dabei ist Bier für uns mehr als ein Produkt - Bier ist echte Leidenschaft.
 
Basierend auf traditionellem Handwerk sowie langjähriger Erfahrung und Expertise brauen wir qualitativ hochwertige Bierspezialitäten. Als Münchner Brauerei fühlen wir uns der bayerischen Braugeschichte verpflichtet. Der Mut für Neues und die Liebe zur Vielfalt sind dabei unsere ständigen Begleiter. So wollen wir neugierig machen und die Lust auf das Besondere entfachen.
 
Unsere Biere werden aus besten Zutaten und ausschließlich nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. Die Rezepte orientieren sich allerdings nicht nur an klassischen Bierstilen, auch durch innovative und außergewöhnliche Kreationen schaffen wir einzigartige Geschmackserlebnisse. Eines bleibt dabei immer gleich: Brauen ist bei uns echte Handarbeit. So wird jede einzelne Sorte in kleinem Rahmen gebraut und anschließend händisch abgefüllt und etikettiert. Wirklich vollendet ist jedes Bier aber erst, wenn der Braumeister die Flasche persönlich signiert hat.  
 
Als Braumeister mit Leib und Seele ist es unser Anspruch unsere Kunden persönlich und professionell zu beraten und unsere Bierexpertise mit ihnen zu teilen. Aus diesem Grund können unsere Biere ausschließlich direkt bei uns vor Ort in der Au oder bei einem unserer sorgfältig ausgewählten Gastronomie- und Handelspartner erworben werden. Ein Besuch bei uns ist dabei immer etwas ganz Besonderes. Neben dem persönlichen Austausch mit unseren Braumeistern besteht auch die Chance einige unserer Innovationen exklusiv und noch vor möglichem Verkaufsstart zu verkosten.
 
Im Rahmen unserer regelmäßigen Veranstaltungen bieten wir Bierinteressierten außerdem die Möglichkeit alles rund um das Thema Bier auf eine ganz besondere Art zu erleben. Die Teilnehmer können während unseres Braukurses selbst Hand anlegen, sich während unserer Bierdegustation in die Welt der verschiedenen Biere einführen lassen oder bei unserem Aromenerlebnis das Zusammenspiel von Bier mit Aromen der weltweiten Küche genießen. Angeleitet von unseren Braumeistern und Biersommeliers erfahren sie so aus erster Hand und in ganzer Tiefe, warum uns unsere Leidenschaft ‚Bier‘ so fasziniert.


Hier geht's zur Website



Endlich frei! Endlich Urlaub! Endlich Wochenende! Zeit, um mit Freunden zu lachen und zu feiern, in Clubs zu gehen und zu tanzen, bis die Sonne aufgeht.

Zum Ausgehen und Feiern gehört für viele auch ein kühles Bier. Damit Du Antworten bekommst auf alle wichtigen Fragen rund um Alkohol und bewussten Genuss, gibt es die Kampagne „drink responsibly“. Wir, die deutschen Brauer, stehen für den verantwortungsvollen Genuss von Alkohol. Mit unserer Kampagne wollen wir den positiven Trend unterstützen, dass Jugendliche und junge Erwachsene alkoholische Getränke immer bewusster genießen, weil sie die Risiken kennen, die unverhältnismäßiger Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch mit sich bringen.
Mehr erfahren>

aktuelle Informationen zu Ausstellern, Brands und Highlights findet ihr auf:

don't drink and drive

Tanja Irber

Organisation / Ansprechpartner Aussteller

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Agentur Storykitchen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Braukunst Live!



Die Webseite der Braukunst Live! enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.