Boustaa

Braukunst Live! 2018

Craftbier vom Feinsten.
Wir sind die Wanderbrauer aus Österreich!

Boustaa, eine Neologismus, der sich aus den zwei Namen der Inhaber Florian Bouchal udn Gerhart Stadlbauer zusammensetzt. Seit Mai 2017 sind wir am Makt vertreten udn wollen Euch mit unseren Premium-Bieren verwöhnen.

Hochwertige Zutaten - Aus Österreich und der Welt
Oh ja, lass uns das Reinheitsgebot brechen! Kreative Biere verlangen hochwertige und besondere Zutaten. Neben Hopfen, Malz, Hefe und quellfrischem Wasser, setzen wir auch Rohstoffe wie Ingwer, Grüntee & Kaffeebohnen ein.

Gebraut in Österreich - In Oberösterreich entwickelt, in Mödling gebraut
Unsere erste Station als Wanderbrauer haben wir in Niederösterreich gemacht. Dort haben wir bei Rainer Mraz im Stift Sankt Gabriel unsere ersten Sude gebraut.

Verpackt in Glas - 330ml echte Lebensfreude
Unsere CRAFT BIERE haben wir in wunderschöne, schwarze Longneck Flaschen gefüllt. Dort fühlen sie sich besonders wohl, weil sie nicht von der Sonne geblendet werden.


Hier geht's zur Website



Endlich frei! Endlich Urlaub! Endlich Wochenende! Zeit, um mit Freunden zu lachen und zu feiern, in Clubs zu gehen und zu tanzen, bis die Sonne aufgeht.

Zum Ausgehen und Feiern gehört für viele auch ein kühles Bier. Damit Du Antworten bekommst auf alle wichtigen Fragen rund um Alkohol und bewussten Genuss, gibt es die Kampagne „drink responsibly“. Wir, die deutschen Brauer, stehen für den verantwortungsvollen Genuss von Alkohol. Mit unserer Kampagne wollen wir den positiven Trend unterstützen, dass Jugendliche und junge Erwachsene alkoholische Getränke immer bewusster genießen, weil sie die Risiken kennen, die unverhältnismäßiger Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch mit sich bringen.
Mehr erfahren>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Braukunst Live!



Die Webseite der Braukunst Live! enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.