BrewsLi

Braukunst Live! 2019

Freshly brewed & f*ing tasty!

Das Leben ist zu schön um immer dasselbe Bier zu brauen.
Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ständig neue Biere für euch zu kreieren. Von schlank bis vollmundig, von mild gehopft bis zur Fruchtbombe, von angenehm herb bis extrem bitter, von Amber Ale bis Zwickelbier soll alles mal auf der Karte landen. Was uns aber nicht hindern soll auch mal das ein oder andere Bier öfter zu genießen.
Hauptsache euch schmeckts!

Meine ersten acht Biere für die Braukunst Live 2019:
  • John Hui (Pale Ale), 5,4% Alk., goldig, schlank, kräutig/würzig
  • Luki Liang (Helles), 5,2% Alk., hell, vollmundig, leicht würzig, hopfig
  • Ronni Wu (IPA), 6,7% Alk., dunkler als gewohnt, etwas Körper, süß/fruchtig
  • Sepp Han (Stout), 4,7% Alk., fast schwarz, leicht röstig, Aromen von Beeren, leichte Kaffeenoten im Nachgang
  • Fredl Liu (Weißbier), 5,3% Alk., hell, natürlich trüb, feine Noten von Banane, spritzig
  • Annerl Hui (Pale Ale), 5,9% Alk., trüb gold, schlank, angenehm fruchtig
  • Done Wu (IPA), 7,2% Alk., trüb gold, schlank, sehr fruchtig
  • Maxi Wang (Pils), 4,7% Alk., trüb gold, schlank, kräftig bitter


Mehr infos in Kürze unter www.brewsli.de 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Braukunst Live!



Die Webseite der Braukunst Live! enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.