Welde Braumanufaktur

Braukunst Live! 2018

Aus Hopfen, Malz und Plankstadt

Welde Braumanufaktur seit 1752 

Welde steht für authentische, unabhängige Braukunst und exklusiven Biergenuss. In unserer badischen Braumanufaktur sorgen wir seit 1752 in mittlerweile achter Generation dafür, dass aus besten Rohstoffen, traditionellem Handwerk und innovativen Ideen erstklassige Biere entstehen. Biere, die sind, wie sie sein sollen: handwerklich perfekt und mit einzigartigem Geschmack.
 
Denn Brauen ist Handwerk. Eine über Generationen gewachsene Tradition, geprägt von der Kreativität und der Leidenschaft der Braumeister. Menschen, die sich einem gemeinsamen Ziel verschrieben haben: Keine eintönige Massenware zu schaffen, sondern individuellen Genuss. Biere mit eigenständigem Charakter und in bester Qualität. Nicht immer konventionell. Aber immer besonders. Eben typisch Welde.
 
Alle Welde Biere werden traditionell und handwerklich hergestellt, schonend gebraut und sie dürfen in Ruhe reifen. Dafür wurden wir im Jahr 2016 vom Slow Brewing Institut mit dem internationalen Gütesiegel für herausragende Bierqualität ausgezeichnet.
 
Wir sind stolz auf das, was wir tun. Und wir freuen uns über Menschen, die wie wir Lust auf bestes Bier haben.



Hier geht's zur Website


 


Endlich frei! Endlich Urlaub! Endlich Wochenende! Zeit, um mit Freunden zu lachen und zu feiern, in Clubs zu gehen und zu tanzen, bis die Sonne aufgeht.

Zum Ausgehen und Feiern gehört für viele auch ein kühles Bier. Damit Du Antworten bekommst auf alle wichtigen Fragen rund um Alkohol und bewussten Genuss, gibt es die Kampagne „drink responsibly“. Wir, die deutschen Brauer, stehen für den verantwortungsvollen Genuss von Alkohol. Mit unserer Kampagne wollen wir den positiven Trend unterstützen, dass Jugendliche und junge Erwachsene alkoholische Getränke immer bewusster genießen, weil sie die Risiken kennen, die unverhältnismäßiger Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch mit sich bringen.
Mehr erfahren>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Braukunst Live!



Die Webseite der Braukunst Live! enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.